Wir expandieren und suchen für unser ORTOPROBAN Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/schwester (DGKP) im Bereich Stomaversorgung
Ref.: 2471
Für den Innen – und Aussendienst im Raum Wien
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 2 Standorten in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.Ihre Aufgaben:
Stomabegutachtungen mit ausführlicher Dokumentation und Therapievorschlägen in Institutionen und beim Patienten zu Hause
Einschulung unserer StomapatientInnen mit den entsprechenden Versorgungen
Persönliche und telefonische Beratungstätigkeit für Patienten, Pflegepersonal und Ärzte
Auskunft über Abgabemodalitäten von Heilbehelfen und Hilfsmittel über die Krankenkassen
Beratung und Information über relevante Produkte
Aufrechterhaltung und Aufbau guter Kundenbeziehungen und Erweiterung unseres Bekanntheitsgrades durch flexibles, kompetentes und schnelles Service am Kunden
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege
Erfahrung in der Stomaversorgung und -beratung
Einschlägige Produktkenntnisse und -erfahrungen von Vorteil
Erfahrung im Außendienst und in der Beratung von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes freundliches Auftreten
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise in einem Team und Zielorientiertheit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Stressresistenz, Flexibilität, Lernbereitschaft
Führerschein B
EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Nachtdienste und Wochenenddienste
Dynamisches und freundliches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Produktschulungen
Entlohnung ab € 3.500 brutto/Monat für Vollzeit. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff:“DGKP Ref. Nr. 2471″)
Bitte unbedingt die Ref. 2471 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n kundenorientierte/n und motivierte/n Verkäufer/in für unsere Filiale im 8., 14., 21. & 23. Bezirk
Ref.: 2468
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 2 Standorten in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.Ihre Aufgaben:
Verkauf von Heilbehelfen & Hilfsmittel
Fachgerechte Produktberatung und seriöse und einfühlsame Betreuung der Kunden
Kassatätigkeit
Umgang mit Verordnungsscheinen & Rezepten
Bestellungen in unserem Zentrallager und Lagerhaltung
Ggf. Auslagengestaltung
Ihre Qualifikationen:
Vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel
EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit PC-Kassa
Branchenerfahrung nicht notwendig
Gepflegtes Äußeres sowie freundliches und höfliches Auftreten
Kultivierte Ausdrucksweise
Interesse am Sanitätsfachhandel, Lernbereitschaft
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Langfristiges Dienstverhältnis
Leistungsgerechte Bezahlung
Entsprechend fundierte Einschulung- interne und externe Schulungen und Seminare
Dynamisches und freundliches Team
Mindestkollektivgehalt € 2195,00,- brutto lt. KV für Handelsangestellte. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsannahme
Ref.: 2470
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 2 Standorten in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.Ihre Aufgaben:
Telefonische Auftragsannahme und Auftragsannahme per Fax oder Mail
Erstellen von Aufträgen/Rechnungen/Barrechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften
Vorbereitung der Dokumente für die Auslieferung der Ware
Vorbereitung der Dokumente zur Verrechnung mit den Krankenkassen
Telefonische Auskunft über Bezugsmodalitäten der jeweiligen Produkte
Abrechnung der inkassierten Beträge
Ihre Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung notwendig
Erfahrungen in der Sachbearbeitung unbedingt notwendig
Erfahrungen im medizinischen Bereich von Vorteil – Umgang mit Verordnungsscheinen und Rezepten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sehr gute EDV Kenntnisse
Freundliche und höfliche Umgangsformen
Freude am Telefonieren
Stressresistenz und Lernwilligkeit
Strukturiertheit und äußerste Genauigkeit im Arbeiten
Teamfähigkeit
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Familienunternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung
Geregelte Arbeitszeit bei einer 5-Tage Woche
Entsprechend fundierte Einschulung
Dynamisches und freundliches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
Mindestgehalt Vollzeit € 2.300 brutto/Jahr für 38,5h und Teilzeit aliquot. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: „Sachbearbeiter/in in der Auftragsannahme Ref. 2470“)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
PFLEGEFACHASSISTENTEN/IN FÜR DEN AUSSEN- UND INNENDIENST IM RAUM WIEN
Ref.: 2491
Für den Bereich Stomaversorgung und Kontinenzberatung
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und zwei Standorten in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Mitwirkung bei der Stomaversorgung – Einschulung, Problemlösung und Dokumentation beim Patienten zu Hause und in Pflegewohnhäusern
Fachliche kompetente Produktberatung im Bereich Stoma- und Kontinenz sowohl persönlich als auch telefonisch für PatientInnen, Pflegepersonal & Angehörige für relevante Produkte
Auskunft über Abgabemodalitäten von Heilbehelfen und Hilfsmittel über die Krankenkassen
Unterstützung in der Abteilung Pflege für die Auslieferung Aufrechterhaltung und Aufbau guter Kundenbeziehungen und Erweiterung unseres Bekanntheitsgrades durch flexibles, kompetentes und schnelles Service am Kunden
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Pflegefachassistenz oder vergleichbare Qualifikation
Einschlägige Produktkenntnisse und -erfahrungen von Vorteil
Erfahrung im Mobilen Dienst und/oder Außendienst von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes freundliches Auftreten
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Stressresistenz, Flexibilität, Lernbereitschaft
Führerschein B
EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zur Weiterentwicklung auf fachlicher und persönlicher Ebene
Wir bieten:
Vollzeit für 38,5h/Woche oder Teilzeit in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Interessante Tätigkeit im Außendienst in Wien und Umgebung
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Nachtdienste und Wochenenddienste
Zur Verfügung Stellung eines Firmenfahrzeuges
Dynamisches und freundliches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Produktschulungen
Entlohnung ab € 2.500 brutto/Monat für Vollzeit. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: „Pflegefachassistenten/in Ref. Nr. 2491 „)