Wir expandieren und suchen für unser ORTOPROBAN Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/schwester (DGKP) im Bereich Stomaversorgung
Ref.: 2110
Für den Innen – und Aussendienst im Raum Wien
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Stomabegutachtungen mit ausführlicher Dokumentation und Therapievorschlägen in Institutionen und beim Patienten zu Hause
Einschulung unserer StomapatientInnen mit den entsprechenden Versorgungen
Persönliche und und telefonische Beratungstätigkeit für Patienten, Pflegepersonal und Ärzte
Auskunft über Abgabemodalitäten von Heilbehelfen und Hilfsmittel über die Krankenkassen
Beratung und Information über relevante Produkte
Aufrechterhaltung und Aufbau guter Kundenbeziehungen und Erweiterung unseres Bekanntheitsgrades durch flexibles, kompetentes und schnelles Service am Kunden
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege
Erfahrung in der Stomaversorgung und -beratung
Einschlägige Produktkenntnisse und -erfahrungen von Vorteil
Erfahrung im Außendienst und in der Beratung von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes freundliches Auftreten
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise in einem Team und Zielorientiertheit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Stressresistenz, Flexibilität, Lernbereitschaft
Führerschein B
EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Nachtdienste und Wochenenddienste
Dynamisches und freundliches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Produktschulungen
Entlohnung ab € 2.800 brutto/Monat für Vollzeit. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff:“DGKP Ref. Nr. 2110″)
Bitte unbedingt die Ref. 2110 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n Fahrer/in zur Warenauslieferung
Ref.: 2101
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Aufgabengebiet:
Beladen und Lenken eines LKW
Ausliefern der Ware im Großraum Wien
Inkassotätigkeit
Anforderungen:
B-Führerschein
Erfahrung im Beladen und Lenken eines LKW bis 3,5 Tonnen
vorzugsweise Erfahrung mit Ladebordwand
Körperliche Fitness und Belastbarkeit
Gute Wien- & Umgebungskenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Pünktlichkeit, Genauigkeit, Sorgfalt
Gepflegtes und seriöses Auftreten
Freundlichkeit im Umgang mit Menschen
Einwandfreies Leumundszeugnis
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung
Arbeitszeit Montag – Freitag
Arbeitsbeginn 7:00 Uhr oder 7.30 Uhr
langfristige Stelle
Ein freundliches, motiviertes Team
Nettes Arbeitsklima
Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt
Entlohnung: € 2.000,- brutto/Monat
Bitte aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Photo an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: „Fahrer Ref. 2101“) schicken.
Bitte im Betreff Referenznummer 2101 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n LAGERMITARBEITER/IN
Ref.: 2021
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Zeitgerechte Komissionierung der Ware für das eigene Filialsystem und für die Auslieferung an unsere Kunden
Korrespondenz mit unseren Filialen
Einräumen der Ware im Hochregallager
Korrekte Einbuchung der Wareneingänge/ausgänge im EDV System
Warenübernahme mittels Scanner/Lieferscheine
Mithilfe bei LKW Be- und Entladungen mit Hubwagen
Einhaltung und Kontrolle der Lagerordnung und Sauberkeit
Vollzeitbeschäftigung in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Dynamisches und freundliches Team
Entlohnung ab € 25.200 brutto/Jahr für Vollzeit. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: „Lagermitarbeiter/in Ref. Nr. 2021“)
Bitte unbedingt die Ref. 2021 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsannahme
Ref.: 2102
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Auftragsannahme und Auftragsannahme über Faxbestellungen
Erstellen von Rechnungen/Barrechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften
Vorbereitung der Dokumente für die Auslieferung der Ware
Vorbereitung der Dokumente zur Verrechnung mit den Krankenkassen
Telefonische Auskunft über Bezugsmodalitäten der jeweiligen Produkte
Abrechnung der inkassierten Beträge
Ihre Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung notwendig
Erfahrungen in der Sachbearbeitung unbedingt notwendig
Erfahrungen im medizinischen Bereich von Vorteil – Umgang mit Verordnungsscheinen und Rezepten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sehr gute EDV Kenntnisse
Freundliche und höfliche Umgangsformen
Freude am Telefonieren
Stressresistenz und Lernwilligkeit
Strukturiertheit und äußerste Genauigkeit im Arbeiten
Teamfähigkeit
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Familienunternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung
Geregelte Arbeitszeit bei einer 5-Tage Woche
Entsprechend fundierte Einschulung
Dynamisches und freundliches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
Mindestgehalt Vollzeit € 23.800 brutto/Jahr für 38,5h und Teilzeit aliquot. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und Photo senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: „Sachbearbeiter/in in der Auftragsannahme Ref.2102“) oder per Post an Ortoproban Leitner GmbH & Co KG Personalabteilung, Paukerwerkstrasse 1c; 1210 Wien
Bitte geben Sie die Referenznummer 2102 an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
je eine/n kundenorientierte/n und motivierte/n Verkäufer/in für unsere Filialen im 13. und 19. Bezirk
Ref.: 2028
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Verkauf von Heilbehelfen & Hilfsmittel
Fachgerechte Produktberatung und seriöse und einfühlsame Betreuung der Kunden
Kassatätigkeit
Umgang mit Verordnungsscheinen & Rezepten
Bestellungen in unserem Zentrallager und Lagerhaltung
Ggf. Auslagengestaltung
Ihre Qualifikationen:
Vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel
EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit PC-Kassa
Branchenerfahrung nicht notwendig
Gepflegtes Äußeres sowie freundliches und höfliches Auftreten
Kultivierte Ausdrucksweise
Interesse am Sanitätsfachhandel, Lernbereitschaft
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten:
Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Langfristiges Dienstverhältnis
Leistungsgerechte Bezahlung
Entsprechend fundierte Einschulung- interne und externe Schulungen und Seminare
Dynamisches und freundliches Team
Mindestkollektivgehalt € 1.700,- brutto. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff:“Verkauf, Ref. 2028″)
Ortoproban Leitner GmbH & Co KG
Paukerwerkstrasse 1c
1210 Wien
Bitte geben Sie die Referenznummer 2028 an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
LAGERMITARBEITER/IN TEILZEIT
Ref.: 2131
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Zeitgerechte Komissionierung der Ware für die Auslieferung an unsere Kunden
Einlagern der Ware im Lager
Einhaltung und Kontrolle der Lagerordnung
Ihr Profil:
Berufserfahrung im Lagerbereich von Vorteil
Gute körperliche Verfassung und Dynamik
EDV Kenntnisse
Genauigkeit, Sorgfalt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitszeit/Ausmaß:
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25h/Woche
Arbeitszeit Mo-Do: 12:30- 17:30 Fr: 10:30-15:30
Wir bieten:
Beschäftigung in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Dynamisches und freundliches Team
Entlohnung € 1.700 brutto für Vollzeit.- aliquotiert auf 25h (€1.103 brutto). Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: „Lagermitarbeiter/in Teilzeit Ref. Nr. 2131“)
Bitte unbedingt die Ref. 2131 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
MITARBEITER/IN HILFSTÄTIGKEITEN PROTHETIK
Ref.: 2132
weitere Informationen
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 12 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich.
Ihre Aufgaben:
Zuarbeiten in der Abteilung Prothetik
Unterstützung bei Gips- und Kunststoffarbeiten
Arbeitsvorbereitungen
Umgang mit Verordnungsscheinen & Rezepten
Bestellungen in unserem Zentrallager und Lagerhaltung
Schleif, – Bohr, Klebe- Sägearbeiten
Ihre Qualifikationen:
Handwerkliches Geschick
Vorerfahrung von Vorteil im Bereich Bohren, Sägen, Schleifen, Kunststoff- und Gipsbearbeitung
Interesse an fachlicher Weiterbildung
Teamfähigkeit
Arbeitszeit/Ausmaß:
Arbeitszeit Mo-Do: 07:00- 15:30 Fr: 07:00-14:00
Wir bieten:
Beschäftigung in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Dynamisches und freundliches Team
Moderne Werkstätte
Sehr gutes Team
Leistungsgerechte Bezahlung
Vollzeitbeschäftigung
Entlohnung € 2.000 brutto für Vollzeit Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Mitarbeiter/in Prothetik Ref. Nr. 2132)
Bitte unbedingt die Ref. 2132 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!